Aktuelle Zeit: Mi Jan 17, 2018 7:43 pm


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Dez 20, 2007 4:35 pm 
Harmless
Harmless

Registriert: Do Dez 20, 2007 4:20 pm
Beiträge: 1
:evil: habe shareware version 1.4 deinstalliert und c:/programme/tombClimber gelöscht,anschliessend die vollversion die ich bei share it gekauft hab installiert.startet aber nach wie vor als shareware.was kann ich tun ? mfg leo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 20, 2007 4:38 pm 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 04, 2004 9:48 am
Beiträge: 4876
Wohnort: Drolshagen (Germany/NRW)
Hallo,

Sicher, dass das Verzeichnis, in dem die Shareware lag, wirklich komplett weg war? Da lag sonst evtl. noch die Shareware-Lizenz.

Und bei dem Aufruf des Setups der Vollversion, stand auf der ersten Seite auch Full Version und nicht Shareware? Also nicht nochmal die Shareware versentlich installiert?

Bitte mal hier schauen:
http://www.ericbehme.de/phpBB2/viewtopic.php?t=414

Gruß
Firlefanz

_________________
You know you've spent too much time on the computer when you spill milk and the first thing you think is, 'edit, undo.'


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de